Von Gythio über Elafonisos bis nach Nafplion

In Gythio angekommen stellten wir Helmut, unseren Bulli, also auf dieser besagten Liebesinsel von Poseidon ab. Und da wir erst am späten Nachmittag hier ankamen, planten wir auch direkt dort zu nächtigen. Nach dem das erledigt war, konnte die Besichtigung von Gythio also losgehen. Über den Steg, der auch ein kleines Stück Gewässer wie einen…

Von PatrickRamona 24. Juni 2018 0

Von Finikounda über Mani bis nach Gythio

In Finikounda konnten wir eigentlich den ganzen Alltagsstress das erste mal bei dieser Reise so richtig entfliehen. Wir konnten die letzten stressigen Wochen und Tage vor der Abreise hinter uns lassen und Tag für Tag runter fahren. Dies tat uns beiden sehr gut, denn jeden Tag hatten wir, bis wir in Finikounda angekommen waren das…

Von PatrickRamona 18. Mai 2018 5